Profil von Optik Schütt



Mitglied im SWAV
Avatar
Homepage: http://www.optik-schuett.de
Beruf: Staatlich geprüfter Augenoptiker und Augenoptikermeister, Optometrist (ZVA/HWK)
Geburtsdatum: Februar 20, 1956 (64 Jahre alt)
Interessen: Wir machen glücklich
Biografie: Augenoptik und Optometrie waren schon immer die Leidenschaften von Hartmut Schütt. Seine Ausbildung schloss er 1977 als Kammersieger im Augenoptiker-Handwerk bei der Handwerkskammer Stuttgart ab. Kurz darauf folge sein Studium in Berlin an der heutigen Beute-Hochschule mit Abschluss „Staatlich geprüfter Augenoptiker und Augenoptikermeister“. Vor den Toren Stuttgarts, im Herzen der Barockstadt Ludwigsburg – in der Seestraße – gründete er 1992 seinen Meisterbetrieb für OPTIK. Stets an Weiterbildung interessiert, qualifizierte er sich 2010 zum Optometrist. Seit 2008 ist auch seine Tochter Sarah als Augenoptiker-Meisterin in dem Familienbetrieb. Sie qualifizierte sich 2014 zur Kinder-Optometristin. Da neben dem Sehen auch das Hören zu den wichtigsten Sinnesorganen zählt, erweiterte Hartmut Schütt 2013 die Kernkompetenz seines OPTIK-Fachgeschäftes mit einer modernen Abteilung für HÖRAKUSTIK. Heute beschäftigt SCHÜTT 16 hochqualifizierten Angestellte, darunter sieben Augenoptiker- und Hörakustik-Meister. In Ludwigsburg und in Baden-Württemberg gehört SCHÜTT zu den führenden Fachgeschäften für OPTIK und HÖRAKUSTIK.



Einträge in der Optikersuche

Augenoptiker/in mit Freude am Beruf in Ludwigsburg

Adresse
Seestrasse 16
71638 Ludwigsburg
Baden-Württemberg
Tel: 07141 - 488779-0
Fax: 07141 - 488779-30
zum Eintrag

SCHÜTT Optik ·Hörakustik GbR in Ludwigsburg

Adresse
Seestrasse 16
71638 Ludwigsburg
Baden-Württemberg
Tel: 07141 - 488779-30
Fax: 07141 - 488779-0
zum Eintrag


Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed