Optik Zorn in Bonn

Kommentare zu "Optik Zorn in Bonn"

Optik L. (Kollege)
Fertig 06.01.2011 - 13:33:05:
Zitieren
#1
Lieber Herr Zorn,
ich begrüße Sie bei "www.augenoptiker-in.de" und danke Ihnen auch auf diesem Weg für die tolle Auswahl an Fassungen der 60er Jahre, die Sie mir für meinen Kunden zur Verfügung gestellt haben.
Die Zusammenarbeit mit Ihnen war sehr gut und ich konnte dem Kunden letztendlich eine Shuron - Brillen verkaufen.
Ich empfehle Sie an die Kollegen und an die Kunden.
brillenheini
Fertig 07.04.2011 - 15:02:34:
Zitieren
#2
ein echt guter Optiker! Nett, super Qualität, faire Preise!! wirklich zu empfehlen...
Bienchen
Fertig 18.06.2011 - 15:30:05:
Zitieren
#3
Ich habe auf der "Rock 'n' Roll & Boogie Woogie Night" in Bad Godesberg am 16. April Herrn Zorn und die schönen 50er-Jahre Brillen kennengelernt. Am meisten haben mich aber die SHURON - Brillen begeistert. Mittlerweile trage ich selbst eine "Nulady de Luxe" - Shuron Brille und kann mich nur immerwieder bedanken und diese Brillen empfehlen. Ich tanze selbst und lebe in die 50er - Jahre aus. Dazu passen die Brillen optimal.
Optik Rüfenacht GmbH
Fertig 12.09.2012 - 11:37:44:
Zitieren
#4
Guten Tag Optik Zorn Team

Wir sind auf der Suche nach folgender Brille:
Shuron USA Ronsir Zyl, Kevin Costner hat diese in JFK getragen.
Kennen Sie dieses Modell, wenn ja, können Sie uns diese zustellen und was kostet uns dieses Modell?

Freundliche Grüsse und besten Dank für Ihre umgehende Bearbeitung
F. Rüfenacht
Optik Rüfenacht
Obere Gasse 24
CH-7000 Chur
Zorn-Optik
Neu
Avatar
Fertig 16.07.2016 - 13:45:07:
Zitieren
#5
Danke für Ihre Mühen. Ihre Auswahl und Ihr Service hinsichtlich der Shuron - brillen aus Amerika ist bemerkenswert. Das war sicherlich nicht die letzte Brille, die ich bei Ihnen gekauft habe. Rolf B. im Juli 2016
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung zum posten. Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed